13 September 2007

Alles Liebe


kleiner Mann zu Deinem 4. Burzeltag.

Wir haben Dich alle ganz dolle lieb und sind froh das Du da bist!

7 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY nun großer TIL!!!!! Wir wünschen DIR Alles Alles Alles Liebe zu deinem Geburtstag heute! Und gaaaanz viel Gesundheit!!! Lass dich heut richtig feiern und von deiner Mama verwöhnen! Was hast du denn für einen schönen Kuchen gekriegt? Und was für tolle Geschenke? Zeig doch mal her!!!
Wir denken heut ganz besonders doll an dich! *knutsch*
Eva und Ben-Jeremias

MiaUnikate hat gesagt…

auch wenns spät kommt- auch von uns alles liebe kleiner großer!!. Da wir hoffen das du uns ganz bald besuchen kommst gibts dein Geschenk erst hier in Hannover :)

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt schön gefeiert

Nicole+Holger+Chrissi+Josi+Timon

Anonym hat gesagt…

ohhh nein ich bin einen tag zu spät.....
trotzdem süßer spatz... kleiner hase...ähhh groooooooooßer mann: alles gute

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!4 ist doch ein tolles Alter oder???Amélie ist ja auch gerade 4 und.....ich genieße es.;-)
Jetzt habe ich endlich mal Deinen Blog gefunden!!!
LG
Biggi

Evchen hat gesagt…

Das Foto ist der HAMMER! Soooo süß!!! Warte noch auf deine Mail wg dem Buch ;-)
GLG Eva

Lady Gnadenlos hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe zum 4. Geburtstag...auch wenn der schon ein paar Tage vorrüber ist*schäm
viele liebe Grüße von hier zu dir Yvonne und die frechen 7 aus dem Norden;-D

Corinna hat gesagt…

Oh, das hab ich ja ganz verpasst! :( Ich hoffe, du freust dich auch nachträglich noch über ganz herzliche und sehr lieb gemeinte Glückwünsche!
Corinna & Matilda (& Matildas Papa natürlich auch)