31 März 2010

Osterbäckereien

In Tils Kindergarten findet jeden Monat ein kleiner Kuchenbasar statt. Diesen Monat hatten sich die Elternvertreter bereit erklärt einen Osterkuchenbasar zu machen. Und das sind unsere Beiträge...meinen Hefehasenbackversuch sehr ihr weiter unten, sofern man da Hasen erkennen kann. Das konnte ich natürlich nicht auf meiner Bäckerinnenehre sitzen lassen und habe heute noch ganz schnell Spiegeleimuffins gebacken (sehr lecker!) Unsere "Monsterhasen", die Kinder haben sämtliche Tiere drin entdeckt und unser Moritz meinte: "Mama egal, Hauptsache sie schmecken!". Und nach Konsultationen mit anderen Müttern (gell Evchen und Tina) habe ich mich entschlossen, sie auch im Kindergarten abzugeben.

Wünsche Euch einen schönen Mittwochabend, ich muss noch bissl werkeln für Ostern! Bis bald!

1 Kommentar:

evchen hat gesagt…

das sind eben kurzohrhasen. es gibt schließlich auch keinohrhasen *g*
ich find die so niedlich. und die spiegeleiermuffins...yummy!!!
hätte SEHR gern gekostet! :o)
glg eva