01 Dezember 2011

????Adventskalender???

1. Hast Du einen Adventskalender? 2. Wie sieht Dein Adventskranz aus? 3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich? zu 1. Ich habe sogar mehrere...einen Teeadventskalender, einen vom anderen Advent und dann einen mit meinem Besten zusammen,allerdings darf ich da nur die geraden Zahlen aufmachen, die anderem gehören meinem Mann ;-) zu 2. Da habe ich eigentlich nur vier Kerzen, ich bin da eh eher die schlichte. zu 3. Ich freu mich auf die Zeit, mich mit meinen Lieben zusammenzusetzen, gemeinsam zu musizieren, zu backen, Heimlichkeiten zu haben. Stress habe ich auch, aber ich versuche zu entschleunigen und nehme mir am Morgen die Zeit, die neue Seite im anderen Advent aufzuschlagen, meinen Tee zu trinken und einfach mal nur bei mir zu sein.

Keine Kommentare: