06 Februar 2007

Schöner wohnen





oder besser, wie wohnen 9 Personen, entgegen allen XXL Soaps im Fernsehen... ! Viele fragen sich immer wie kann man trotz sieben Kindern noch schön wohnen. Gibt es überhaupt Wohnungen für solche "Menschenmassen"...ja die gibt es und wir haben so eine Wohnung und fühlen uns richtig wohl hier...wenn man mal von den teilweise komischen Nachbarn absieht. Wer mal schlunzen will ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gundeli, ich liebe Eure Wohnung!
Ich wünschte ich würde es mit zwei Kindern schaffen, das es so kuschelig, schick und gemütlich bei uns ausschaut! Du bist meine Schöner-Wohnen-Queen ;o)

Fe Li hat gesagt…

ohh, ist eure wohnung schön... ich freu mic ja immer bei anderen reinzuspicken.
liebe grüße die FeLi

Dines Blog hat gesagt…

man gundel, das sieht ja gemütlich bei euch aus!und wenn die bude mit 7 kindern gefüllt ist, ist es sicher noch gemütlicher.:o))

lieben gruß
dine

Nadel & Faden hat gesagt…

...deine scheinen älter als meine zu sein (sag bitte ja*seufz)meine Wände sind momentan durch weg mit Kritzeleien versehen und ganz neidisch bin ich auf die hellen Polstermöbel, bei uns irgendwie undenkbar...mein Traum wenn ich mal Rentner bin und alle meine Kids aus dem Hause, ein helles Sofa*träum
Bin ganz neidisch auf dein schönes Heim...ohhhhhhhh sogar Deko steht auf dem Tisch*seufz
liebe Grüße Yvonne*auchmamavon7kindernaberohnehellessofa

SABINE hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Euch aus - SEHR einladend!

LG, Sabine

Fe Li hat gesagt…

"ich bin der herr strawinsky..."
wenn ich gesund bin und ihr einen babysitter habt, kommt nach berlin (aber nicht ganz soooo spontan) und wohnt bei uns. ich stell demnächst meine wohnung mal in meinem blog vor. ;) lasst es euch gut gehen. Euer stadtkind

Simone hat gesagt…

Die Wohnung sieht toll aus...richtig schön gemütlich!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg beim Werksverkauf. Klingt ja sehr interessant.

Und danke für den Tipp "Sophies Cakes", bei uns gibts jetzt auch immer guten Kuchen. Z.B. den mit Räucherlachs zum Heringsschmaus...

Das gehört alles nicht unbedingt zu diesem Eintrag, allerdings kann ich zu den passenden Einträgen kein Kommentar schreiben und auch Mailadresse finde ich keine. Liegst an mir, ich weiß nicht...

lg
Leandra
www.myblog.de/leandra

Fe Li hat gesagt…

wow gundel... powerfrau oder was?

Und das krank! Hey, vergiß aber nicht dich zu schonen. Hol dir mal eine Haushaltshilfe wenn es zu dolle wird, nicht das es dir geht wie mir. And der stelle Danke für die genesungswünsche, ich wünsch die auch eine gute besserung und schicke dir via comment ganz viele "positiv vibes", so das du gaaaaaaanz schnell auf die Beine kommst.

UNd verß nicht: berlin wartet. *smile*

das mit dem Hausverkauf finde ich Klasse... tolle Sache. Viel Erlolg. Das nächste mal sagste mal davor Bescheid, dann mach ich dir tolle Flyer dazu. Ich habe eine günstige Druckerei an der Hand 5000 Flyer beidseitig 130 €!!!! Das lohnt sich wenn die Leute kommen und kaufen.... du mußt dann ur noch mal ausbauen ;)

***kisses an alle meine freunde*** (wie meine kleien schwester aka dancemouse for life immer sagt)

deine Feli