02 Oktober 2009

Freitagsfüller


1. Mein Erfolgsrezept für Kummer ist, den Lieben was Schönes zum Essen zu zaubern.
2. Eine Tafel Bambinischokolade war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe, ist die von Lush (leider kann man die nicht bunkern, da sie ohne Konservierungsmittel ist, aber in London habe ich mich gut endecken können, mit allem was Lush so zu bieten hat).
4. Kuchen backen kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir lieber nichts von unseren Sorgen um Til erzählen.
6. Aus allem das Beste machen ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Generalprobe mit meinem Chor und am Nachmittag einen Sturmdrachensteignachmittag mit anschließendem Kaffeeklatsch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gern fehlerfrei im Konzert singen !

Den Ursprung hat das Ganze hier. Vielen Dank für diese zauberhafte Idee, Barbara!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

... denke an Till... und wünsche euch allen Lieben alles alles GUTE!! Und ein bezauberndes WE, klingt prima was ihr vorhabt... und: gut singen!!

GGLG tina

Fe Li hat gesagt…

Hallo herzallerliebte gundel... ich schicke euch gruß&segen aus berlin

Sille hat gesagt…

Liebe Gundel,

schaue doch mal bei mir rein: www.dadula.de - eine Überraschung wartet auf Dich!

Liebe Grüße Sille

Anja hat gesagt…

Hallo Gundel,
ist das PIF bei dir angekommen?
LG Anja

Schaumkrönchen hat gesagt…

Huhu, meld dich mal. Ich brauche noch deine Adresse für die Reiseroute des Taschenwanderpakets. Liebe Grüße, Franzi

Javea hat gesagt…

Hallo du,

ich nehme dünnen Tonkarton und reibe ihn mit Babyöl ein, damit das Licht schön hindurchfällt und die Dinger nicht so schnell abfackeln, falls mal ein Teelicht verrutscht.

Was verwendet ihr? :)