21 Februar 2010

Nudeleien


Vor ein paar Tagen trudelte ein neues Maschinchen ins Heim, lange drauf gewartet, aber bei meinen Back- und Knetarien auf jeden Fall notwendig... ;-)
Gestern durfte ich mir dann noch die Nudelmaschine dazu gönnen und heute waren nun Nudeleien angesagt...ich bin schon jetzt verliebt und habe mir einiges an Rezepten rausgesucht, was jetzt so nach und nach verwirklicht wird.
Den Anfang machten Rote Beete Bonbons mit Wasabischaum...sehr lecker, allerdings sind es nur 10 Stück geworden...quasi ein Gaumenkitzler...aber weil die so lecker waren, dürfen sie auch nochmal auf unsere Teller.

Heute darf das gute Stück uns noch einen Kuchenteig kneten und dann hat sie erstmal wieder Pause.

1 Kommentar:

pepalinchen hat gesagt…

oh, das ist ja ein tolles maschinchen...viel spaß mit ihr...ich hab mir jetzt mal überlegt, ne nudelmaschine zu zulegen...
sei lieb gegrüßt pepalinchen
ps: wie gefällt es denn E. in der schule? a. redet immer noch oft von ihr...