21 Februar 2010

Willkommen


Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, das Du willkommen bist.
Herzlich Willkommen!
Julius Ruben
* 16.02.2010

4 Kommentare:

Ad fontes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

Anonym hat gesagt…

diese kleinen Hände.... einfach immer wieder faszinierend!!

Liebe Glückwünsche

GGLG tina-kleo

pepalinchen hat gesagt…

Oh herzlichen glückwunsch dem kleinen erdenbürger...hach solche bilder sind immer wieder soooooooooo schön
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Anonym hat gesagt…

sweet.... aber das ist jetzt nicht deins oder???? Ich habe so viel verpasst, mein Studium hält mich vom bloggen und lesen ab.
Denken tu ich trotzdem an Euch, Ich drücke dich liebe Gundel und wünsche Dir Gottes Segen.

LG FeLi