04 November 2011

Mal wieder...ein Freitagsfüller

1. Heute werde ich mich nochmal an die Nähmschine schwingen und neue Willkommensgeschenke für kleine Zwerge und Zwerginnen zaubern. 2. Rumpsteak mit Kartoffel-Pilzhaube - heute unser Mittagessen ... Hauptsache es schmeckt. 3. Jetzt ist November und ich habe bald Geburtstag. 4. Schwarze Socken zu sortieren und Sockenmemory zu spielen, nervt. 5. Meine Oma sagt immer: Aus Lachen wird Weinen! 6. Ich brauch mal wieder einen Wannenbad mit einem guten Buch dazu, dampfend heiß. 7. Was das Wochenende angeht, heute noch die Kinder zu Omi bringen und Burzeltag feiern, morgen für die Konfirmanden kochen und backen und das Brunch für Sonntag vorbereiten aber vorher den Klängen im Posaunengottesdienst mit Mann und Sohn als Trompeter lauschen

Keine Kommentare: