03 Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 03.12.2009




Der fragende Adventskalender, welch schöne Idee von Caro und Sonja ( immer im Wechsel,, an ungeraden Tagen bei Caro und an den geraden bei Sonja)


Hier die Fragen für Heute:

1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?

2. Und was Dein scheußlichstes?

3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?


zu 1. Mein schönstes Weihnahctsgeschenk war als Kind eine Registrierkasse von meinem Onkel Fritz aus dem Westen, was hab ich die geliebt, da war ein richtiger Taschenrechner eingebaut und so manche Hausaufgabe hab ich damit gewuppt. :-)
Als ich dann älter war und Familie hatte, war eins meiner schönsten Weihnachtsgeschenke die restlichen Krippenfiguren zu der Krippe, die ich von meiner Patentante geerbt habe.

zu 2. Mein scheußlichstes Weihnachtsgeschnk war ein Bügeleisen, dazu kam das es auch noch extra scheußlich verpackt war.

zu 3. Das ist sicher schon passiert und ich bitte hiermit alle um Verzeihung.





Keine Kommentare: