09 Dezember 2009

DfA 9.12.2009


Die Fragen

Gibt es an Weihnachten besonderes Essen?
Wo versteckst Du die Geschenke?
Verschenkst Du Selbstgemachtes?

An Weihnachten gibt es bei uns traditionell immer Kartoffelsalat und Würstchen und Sülze. Da die komplette Familie immer mit uns zusammen feiert also Geschwister, Tante, Großeltern, Cousinen usw. bringt jeder etwas mit und wir haben ein buntes Buffet. Ich bin meist für das Dessert zuständig und dieses Jahr habe ich mich auf einen Lebkuchentrifle festgelegt, kann ich gut vorbreiten und schmeckt sehr sehr lecker.
Geschenke kommen bei uns auf den Boden, da trauen sich die Kinder nicht hoch, ist bissl geheimnisvoll da oben eben ein altes Pfarrhaus.
Na klar wird Selbstgemachtes verschenkt (genähtes, gekochtes, gebackenes, gemaltes, gefaltetes etc.) und ich habe zum Glück eine Familie, die das zu schätzen weiß.

Keine Kommentare: