29 Mai 2006

Verstrickt und zugenäht - die Frage der 22. KW

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden besteht darin, ihr nachzugeben.(Oscar Wilde)Wie ist das bei Dir, wenn Du an einem Stoffgeschäft vorbeikommt? Zieht es Dich an wie ein Magnet oder kannst Du auch mal widerstehen? Ehrlich!

Mhm wenn es denn mal in Chemnitz irgendeinen vernünftigen Stoffladen gebe...also zieht es mich aufgrund des Mangels hier in jedes Stoffgeschäft auf meinen Unternehmungen egal ob schlecht oder gut, ob ich dann etwas kaufe ist die andere Geschichte.
Allerdings ist es eine Sucht jeden Morgen diverse Nähblogs zu checken um zu schauen, was die anderen so treiben ;-)

Kommentare:

MiaUnikate hat gesagt…

wir müssen mal zusammen direkt nach Holland fahren ;) Vielleicht schaffst du es im Juli her zu kommen, und dann fahren wir nach Doetinchem. Ich lieeeeeeebe diesen Stoffmarkt und ist echt gut von uns zu erreichen :)

Gretelies hat gesagt…

Hey Gundel,

lieben Dank für Deine Kommentare in meinem Blog, freu mich immer total wenn jemand was schreibt, bin ja noch ganz neu dabei.... :-) Nun habe ich gerade mal Deinen Blog durchstöbert. Herrlich!!! Ich freu mich schon, Dich kennen zu lernen.

Bis nächste Woche, liebe Grüße,
Anne

Nähmaus hat gesagt…

Kann Deinen Kommentar nur bestätigen ;-)

so geht es mir gerade...

klicke mich von Blog zu Blog ;-)

LG

Andrea