28 November 2006

So

ihr Lieben...nicht wundern hier ist Land unter in jeder Hinsicht und ich muss jetzt gleich mit Til nach Leipzig in die Uniklinik...er hat die Windpocken...bei seinem Krankheitsbild wohl ziemlich dramatisch...naja was will ich machen...Kopf hoch und hoffen das alles gut wird...Tils Schutzengel wird es schon richten (mit dem redet er eh zur Zeit sehr viel)

PS: Trotz der ganzen Pocken und Gürtelrosen meiner Kinder habe ich auch einiges geschafft für den Adventsbasar am kommenden Samstag in der Waldorfschule Chemnitz und ich hoffe auch bissl was da zu verkaufen....bzw. nun wahrscheinlich verkaufen zu lassen.

*winke* und vergeßt uns nicht!

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

Liebe Gundel,
ich drücke Euch die Daumen und denke an Euch!!
Kannst du mir bitte noch deine Adresse schicken (wegen der Auktionen), ich kann sie nicht mehr finden, danke!

Liebe Grüße
Dine

corinna hat gesagt…

ich wünsche euch und vor allem eurem kleinen til, dass alles gut wird!!!
so leicht unterzukriegen ist er ja nicht. ich finde übrigens, dass er auch auf den fotos sehr "weise" rüberkommt. ich glaube dir gerne, dass er was ganz besonderes ist...

alles alles liebe!!!
corinna

Nic hat gesagt…

Ich drück Euch die Daumen, das alle schnell wieder gut wird! :o(

Liebe Grüße
Nic