08 Januar 2007

So








irgendwie hatte ich heute Hummeln im Hintern..., ich habe die Wohnung bissl umdekoriert, unseren Weihnachtsbaum "knutmäßig" entsorgt (keine Angst, morgen kommt die Müllabfuhr und nimmt ihn mit!) und habe irgendwie totale Nählust...nur so allein, keine rechte Traute mich an das eine oder andere Stöffchen zu wagen...naja irgendwie muss das werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo sind die punkteeinkäufe?
:)
lg manon

Anonym hat gesagt…

liebe gundel,
verrat mich nicht, aber ich arbeite selten nach vorlagen. die mütze habe ich einfach drauflosgehäkelt, oben habe ich angefangen und dann bei mia immer wieder anprobiert. die punkte sind einfach nur aus weißer bw gehäkelte kreise, die dann aufgenäht wurden, das war allerdings eine schweinearbeit. viel spaß beim nachhäkeln.
lg manon

Fe Li hat gesagt…

ich wollte grade dir den htmlcode&beschreibung schicken, wie man links macht... aber das geht als kommentar nicht. wenn du mir deine email verätst, schicke ich dir eine anleitung... smile
einen schönen tag noch wünscht das stadtkind