31 Dezember 2006

Prosit


Euch allen, die hier so lesen, wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr...

Ich wünsche Euch Träume, weiter als der Himmel, Glück heller als die Sonne und Liebe, tiefer als das Meer...

Wir lesen uns im nächsten Jahr. ;-)

Wir machen es uns mit Kapitzas gemütlich (miaunikate) und genießen bei Raclette und netten Gesprächen den letzten Abend des Jahres.


Kommentare:

Nic hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß und wünsche Euch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

GLG, Nic

Anonym hat gesagt…

huch, wo ist mein kommentar, dann nochmal neu: wieviele von den 7 zwergen nimmst du denn mit zum einkaufsbummel, so dass es noch entspannend ist?

Fe Li hat gesagt…

ein bisschen spät aber trotzdem: ich wünsche dir und deiner Familie (samt schutzengeln) ein gesegnetes, ruhiges neues Jahr und keine kinderkrankheiten.

mfg `s stadtkind