27 März 2007

Ich biete

Wenn HandwerkerimHaussindkinderbeschäftigungsideentauschbörse.
Ich biete:
* Bücher vorlesen
* mit Duplo spielen
* puzzeln* tuschen
* malen
* Perlen auffädeln
* Lieder singen (gerne auch mit Instrumentenbegleitung)
* kneten

Ich suche:
* jegliche Art von Kinderbeschäftigungsideen für fast Zweijährige
* vorzugsweise für esliegtständig WerkzeugimWegsituationen und Baudreck ist ja so schön
* gerne auch kreative Bastelvorschläge
* ein Traum wären Sachen, die das Kind alleine machen könnte:)
* irgendein Kleinkindzugelassenes Schlafmittel was taub macht gegen Kreissägen, Zimmermannshämmer etc.

2 Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

Ein Cassettenrecorder mit schönen Märchen und ein Bilderbuch zum ausmalen sind super zum ablenken und je nach Abstand zur Bohrmaschine auch noch hörbar ;D...

ansonsten Steckspiele zum selber bauen oder eine Menge an Pfeifenreiniger und schaun was das Kind draus bastelt... Perlen uä dazu

äh - spontan Maddis

Ohren steif halten!!!

Anonym hat gesagt…

ich habe es nicht geschafft... also liebe grüße und ich versuchs auf ein neues.