02 März 2007

Lebenszeichen

ja ich lebe noch ;-), wenn auch mit fiesen Schmerzen, denn ich habe ne dicke fette Blasenentzündung und hasse mich grad selbst...
Aber Jammern hilft nicht, denn hier wollen sieben Kinder versorgt werden...wenn auch mehr schlecht als recht.
Gewerkelt habe ich auch, denn schließlich findet nächste Woche hier, der erste Chemnitzer Werksverkauf bei mir statt und ich bin schon mächtig aufgeregt.
Mal sehen wie das wird. Ein paar Freundinnen von mir machen auch noch mit und so wird es ein buntes Angebot geben. Viele sind begeistert, denn während die Kinder spielen, kann man in Ruhe bei einem Tässchen Kaffee oder Tee und einem leckeren Stück Kuchen so allerlei schöne Dinge ansehen und erstehen, neue Kontakte knüpfen, denn Chemnitz ist in dieser Hinsicht ein ziemlich ödes Pflaster.
Also drückt die Daumen, das ich bis dahin einigermaßen fit bin!
*winke*