20 April 2007

Bauherren


wollen wir werden und dieses WE für unsere Lütten ein Baumhaus, also eigentlich besser ein Stelzenhaus, bauen mit kleinem Gärtchen dran...so hat es sich zumindest Emma gewünscht. Den Plan dafür haben wir schon länger im Kopf und endlich haben wir Zeit und Geld diesen Kindheitstraum zu erfüllen. Die Kinder haben gezeichnet und geschrieben die letzten Tage, da stehen Wünsche wie Flaschenzug, Dachluke zum Sternenhimmel gucken, Fahnenmast, Klapptisch und Bank ... und wir hoffen viel davon umsetzen zu können.
Von den Fortschritten halte ich Euch natürlich in Wort und Bild auf dem Laufenden...
Als Vorlage dient das Baumhaus in der Dekoliebe 2 und da ich einen soliden Handwerker geheiratet habe, zweifel ich überhaupt nicht an der Umsetzung...
Also bis Sonntag Abend und da können wir vielelicht schon Richtfest feiern...

Kommentare:

Shamanis Art hat gesagt…

Oh wie klasse!!! Ich bin sehr gespannt auf Fotos von Eurem Baumhaus - vielleicht spornt das meine Männer auch an ;o)

Liebe Grüße,
Sandra

Smila hat gesagt…

Ooooh...da bin ich ja gespannt. Welches Kind träumt nicht von einem Baumhaus.

:-))))

LG, Smila

Fe Li hat gesagt…

Mensch Gundel, ich krieg sie nicht mehr alle... ein Baumhaus!!!! Toll, hey: wie groß ist Euer Garten?

Liebe Grüße, Feli

Fe Li hat gesagt…

*hihi* sweet Gundel du bist mein Opfer...

"I've tagged you.... Hope you haven´t been tagged before...

The rules
Start with 7 random facts/habits about yourself

People who are tagged have to write their 7 things on their blog

Then choose another 7 people to get tagged and list their names

Don't forget to leave them a comment to tell them they
have been tagged and to read your blog

*ich hoffe Du magst mcih jetzt immer noch*
Liebe Grüße deine Feli

Dines Blog hat gesagt…

oh ja, so ein tolles baumhaus steht auch auf meiner liste für diesen sommer!!!;o)
das aus dem buch deko liebe kenne ich auch und finde ich genial, aber bei uns wird es wohl ein fertig model werden.habe schon eins bei ebay entdeckt.

ganz liebe grüße
dine