08 Mai 2007

So ein Mist









und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn am WE haben wir Freunden beim Stall ausmisten geholfen. Emma und Til hatten wir mit und die hatten ihre helle Freude am Landleben...


Genäht habe ich auch wieder ein bissl...

ein Kirschkernkissen und einen Piep.


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Durch Zufall bin ich gerade auf Deinen tollen Blog gestossen. Ich habe alle Postings gelesen und bin von den liebevollen und auch ausführlichen Texten sehr beeindruckt!
Ich würde mich sehr freuen Dich verlinken zu dürfen!
LG Isabelle

Fe Li hat gesagt…

ha ich war mir ganz sicher das ich der eine kommentar bin.... bin ich aber nicht, also kommentiere ich jetzt und sagen "einen gesegneten Sonntag Dir und deiner Familie"

***KlaKla*** hat gesagt…

Huhu! Danke für deinen Kommentar in meinem Blog!!! Ich werd auf dein liebens Angebot zurückkommen, wenn das Shirt wirklich nicht mehr sauber wird. :-D Ach, hier isses doch echt schön!!!! Sooo liebe Frauen! Hab gelesen, du hast auch ein 2 jähriges Kleinkind!? LG Eva

***KlaKla*** hat gesagt…

Kannst du mir mal eine email schreiben bitte? Ich find nirgends einen email-link hier...
eva@klaputzefamily.de