29 Dezember 2007

Was, schon vorbei?

Weihnachten dürfte gerne länger dauern.
Ich liebe Weihnachtspost, Päckchen und Überraschungen, ob für Andere oder für mich. Und natürlich liebe ich gutes Essen.
Es ist schön, wenn die Geschenke für unsere Kinder genau deren Geschmack treffen und noch wundervoller ist es, wenn der weltbeste Mann die zerknirschte "ich hab diesmal kein Geschenk für Dich"-Miene ablegt und stattdessen grinsend zusieht, wie ich das Päckchen von ihm auspacke.
Weihnachten ist wundervoll.
Weihnachten ist vorbei, doch die Geschenke machen immer noch großen Spaß. Ich "muss" mich nun durch einen Stapel Bücher wühlen, mir meine neue Küche zusammenstellen und mit den Kindern Kaffee und Werkbank spielen. Die Großen spielen Tennis, golfen und bowlen...
Weihnachten kommt wieder. Zum Glück erst in einem Jahr, denn genau so lange werden wir brauchen, um die süßen Teller zu vertilgen und den resten von Lebkuchen und Plätzchen Herr zu werden.
Also Ihr Lieben, es war ein schönes Weihnachten mit Euch und nächstes Jahr gern wieder! ;-)

Der Text ist so ähnlich bei Frau äh Mutti zu finden, ich fand ihn einfach genial und er brachte genau das rüber, wie unser Weihnachten war...kleine Änderungen hab ich mir dennoch erlaubt!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Du hast eine neue Küche bekommen???? WOW! Zeigst du die mir dann mal!?
Schade, dass es mit Sanetta scheinbar nicht geklappt hat :-( Meld dich doch dann mal bitte...
Auch wegen der Maschine.
Rutscht gut ins neue Jahr ihr Lieben!
GLG Eva
PS: Das neue Gerät hat nix mit dem Nähen zu tun...oder nur weitläufig ;-()

Tatjana hat gesagt…

Liebe Gundel!

Schön, wieder von Dir zu Lesen und ich freu mich, dass Du eine gute Zeit hattest mit Deinen Liebsten!

Danke von Herzen für Deine lieben Wünsche!

Ganz lieber Gruß
Tatjana

mira hat gesagt…

Liebe Gundel,

freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Du klingst richtig glücklich!!
Und viel Spaß auch weiterhin mit all den schönen Dingen des Lebens... ;-)

Liebste Grüße,Mira

einchen hat gesagt…

oh ja das klingt nach freude, entspannung, herzlichkeit....

wünsche euch einen tollen rutsch und bis zum nächsten jahr!!!

lg einchen (das auch die küche sehen möchte *g*)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundel,

ein sooo netter Weihnachtsbericht von Dir! Sehr schön zu Lesen...

Ich möchte Dir auch noch alles Gute wünschen für Dich und Deine Familie!!!

Lieben Gruß, Anja

dasmiest hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.