04 Dezember 2007

Advent


Eine Kerze kann 100 andere Kerzen anzünden, ohne das ihr Licht schwächer wird. Eine Freude kann mit 100 anderen Menschen geteilt werden, ohne dass die Freude weniger wird.


Es ist schön, mit Euch gemeinsam durch die Adventszeit zu gehen.Es ist ein Gefühl von Gemeinschaft ... als würden wir alle vor einem Kamin sitzen.Herzerwärmend, raumerhellend :)).

Kommentare:

rike hat gesagt…

schön, deine worte. und es ist tatsächlich wie du sagst: mit dir gehen viele menschen durch den advent und nehmen anteil an dir, deinem leben, deiner familie. ich auch.
ich wünsche dir einen friedvollen und wärmenden advent.
alles liebe rike

evchen hat gesagt…

Das hast du total schön geschrieben, Süße!
Ich denke ganz oft an euch!!!
Knuddel
Eva

einchen hat gesagt…

ich rutsch auch mit an den kamin ;o)
das sind so schöne worte...
auch dir eine heimelige adventszeit

lg einchen

Tatjana hat gesagt…

Hab dich auch im Herzen.

Danke für die schönen Worte und fühl Dich umarmt!

Tatjana

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Schön geschrieben, noch schöner das Bildnis vom virtuellen Kaminfeuer...ein wirklich netter Gedanke!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle und verzaubernde Adventszeit!

LG Simone

linababe hat gesagt…

das hast du sehr schön geschrieben!

*michdazusetzundwärm*

glg, lina

Feenwerkstatt hat gesagt…

So schöne Worte - das wärmt mich richtig mit....:o)
Lieben Dank, Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Gundel,

das mit dem Adventskalender hast Du richtig erkannt, er ist von Silke Leffler bzw. vom Grätz Verlag. Ich habe ihn bereits seit 3 Jahren, aber ich denke es gibt ihn nach wie vor. Auf jeden Fall ist er superschön und zu empfehlen!

LG Simone
PS: Wenn Du zu Deiner Schwester fährst, bist Du hier natürlich jederzeit herzlich willkommen!