21 Februar 2008

So jetzt aber







tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf.



Wir mussten hier erstmal neu finden, da ich ja wieder arbeiten gehe, bei Til eine ganze Menge großer Sachen anstehen und das viel Organisation bedarf und wir sicher auch für eine gnaze Weile mit ihm ins Ausland gehen, weil keine Klinik in Deutschland das operieren will. Naja ich will hier nicht ningeln, aber es macht uns schon große Sorgen, wie das alles werden soll und irgendwie sind meine Akkus leer im Moment und ich brauche viel Kraft das irgendwie zu schaffen.



Egal jetzt...wir schauen nach vorn...



Liebe Menschen haben immer wieder gefragt, sich erkundigt und an uns gedacht, uns Hilfe angeboten...ihr glaubt nicht, wie gut es tut, wenn man weiß, man ist nicht allein. D A N K E !






Kommentare:

evchen hat gesagt…

Liebe Gundel, schön, dass du heute Zeit für uns gefunden hast ;-) Ich denke weiterhin ganz fest an euch -wenn du dich ausheulen willst, meine Nummer hast du ja!!! Meld dich nochmal wegen Montag. Vielleicht könnt ihr ja mal ein halbes Stündchen (oder auch gern länger) vorbeischauen?
Dann können wir endlich wieder quatschen!
Ich umarm dich!
Eva

Ute hat gesagt…

liebe gundel,
so oft habe ich schon bei dir vorbeitschaut, umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich wieder etwas von dir lese.

deine zeilen hören sich sehr nachdenklich an. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. ich weiß nicht, was mit deinem süßen ist, aber wenn du magst, kannst du mir ja einmal emailen.

ganz liebe grüße und ich denke an euch,
ute

mira hat gesagt…

Liebe Gundel, auch ich habe regelmässig bei dir reingeschaut und zu lesen gehofft, dass es euch gut geht! Freut mich sehr, was von dir zu hören, auch wenn es nicht die besten Nachrichten sind...
Ich wünsche euch ganz viel Stärke und Geduld und Erfolg bei allem was demnächst ansteht.
Und wenn dir danach ist,dann meld dich einfach!

Sei umarmt, Mira

made by Anne hat gesagt…

Mensch, was habe ich mich gerade gefreut, in deinen Blog zu schauen und so ein süsses Männchen zu sehen. Viel mehr freut es mich aber von Dir zu hören. Mensch, was ist denn mit deinem Sohn!?!?!? Das hört sich ja nicht gerade beruhigend an. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du alles schaffst was du dir / euch wünscht.

Alles Liebe Anne

einchen hat gesagt…

hallo gundel, ich freu mich, wieder was von dir zu lesen.
ich wünsche euch ganz viel kraft für eure vorhaben und auch geduld. geduld ist oft wichtig

ganz liebe grüße
einchen

rike hat gesagt…

war auch oft hier. und habe mir schon gedacht, dass es "brennt".
wünsche dir von herzen eine große kraftquelle. und viele freunde, die euch helfen.
liebe grüße!
rike

feinesstoeffchen hat gesagt…

Liebe Gundel,

ich drücke ganz fest die Daumen für Til und wünsche Dir viel Kraft für alles, was vor Dir liegt!

Habe Deinen Blog jetzt über den Kommentar in meinem gefunden und damit ich beim nächsten Mal nicht wieder suchen muss, habe ich Dich schnell bei mir verlinkt ;o)

Liebe Grüße,

Kati

mandy hat gesagt…

Liebe Gundel,

mailst du mir mal bitte deine Adresse an mandy at ma-y punkt de, ja?

ansonsten: haltet die Ohren oben, bald legt sich hoffentlich der Sturm und ihr seht wieder etwas klarer.

viele Grüße
mandy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Gundel...auch ich habe öfter mal hier vorbei geschaut und mich eben gefreut,etwas von Dir zu lesen...leider nichts Gutes!Ich wünsche Euch von herzen alles alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen,das alles gut wird!!
Falls ich irgendwie helfen kann,laß' es mich wissen!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Gundel, schön mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn es leider sehr traurige Nachrichten sind!

Fühl Dich einfach mal gedrückt...ich wünsche Dir und der ganzen Familie ganz viel Kraft und daß die Zeiten bald wieder etwas rosiger für Euch werden!

Liebe Grüße
Simone

Fe Li hat gesagt…

hey liebste gundel, ich denke an euch so viel. feli

PiepsBlue hat gesagt…

hallo gundel, hab deinen blog auch gefunden und gleich mal bei mir verlinkt.

was du schreibst, klingt sehr nachdenklich und ich hoffe, es wird alles gut für euch werden, so wie ihr es euch wünscht...

liebe grüße und bis bals
susi