06 März 2008

Bitte gib mir nur ein Wort

...irgendwo aufgesammelt und für gut befunden...
Bitteschön!
1.) Wo ist Dein Handy: Tasche
2.) Dein Partner: Seelenverwandter
3.) Deine Haare: rotbraun
4.) Deine Mama: Tröster
5.) Dein Papa: Helfer
6.) Lieblingsgegenstand: Kerze
7.) Dein Traum von letzter Nacht: k.A.
8.) Dein Lieblingsgetränk: Tee
9.) Dein Traumauto: es muss fahren
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Galerie
11.) Dein Ex: o.W.
12.) Deine Angst: verdrängt
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: mit meinem Besten
15.) Was bist Du nicht: ängstlich
16.) Das letzte was Du getan hast: telefoniert
17.) Was trägst Du: Jeans und Shirt
18.) Dein Lieblingsbuch: Kochbücher
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Joghurt
20.) Dein Leben: aufregend
21.) Deine Stimmung: nicht Fisch nicht Fleisch
22.) Deine Freunde: ja
23.) Woran denkst Du gerade: an viel zuviel
24.) Was machst Du gerade: multitasken
25.) Dein Sommer: laue Nächte
26.) Was läuft in Deinem TV: nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute
28.) Das letzte Mal geweint: gestern
29.) Schule: täglich
30.) Was hörst Du gerade: Jannis
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: kochen
32.) Traumjob: kreativ
33.) Dein Computer: wichtig
34.) Außerhalb Deines Fensters: zartes Grün
35.) Bier: achja ab und an
36.) Mexikanisches Essen: bitte nicht zu scharf
37.) Winter: bitte mit Schnee
38.) Religion: Glaube
39.) Urlaub: Wasser
40.) Auf Deinem Bett: Wäsche zum wegräumen
41.) Liebe: Hauptsache

5 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

schön, dass du es aufgesammelt hast.
kostet mich immer wieder überwindung.
aber: lese sie auch gerne. steht eben auch zwischen den zeilen ziemlich viel. so wie bei dir.
liebe grüße.
von rike!

evchen hat gesagt…

Was hörst du? Jannis *g* Liebe Gundel, ich hoffe, euch gehts besser und ihr hattet ein schönes Wochenende! Hatte dir Montag gemailt, hast aber sicher viel um die Ohren. Ich denk an euch!
Eva

suja-kindermoden hat gesagt…

schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich bin am Samstag in Chemnitz im Hedwighof mit meinen Stoffen und Honig. Vielleicht hast du Lust/Zeit mal zu kommen? Ich würde dich auch gerne verlinken, darf ich?

LG Ute

bambi kann beißen hat gesagt…

Liebe Gundel!
Schön, wieder von Dir zu lesen!

Hab mir schon gedacht, dass bei Euch viel ansteht und wenig Zeit und Kraft übrigbleibt.

Wie gut, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Euch verstehen und unterstützen.

Der Filzwichtel ist allerliebst. Bestimmt von Dir gemacht.

Liebste Grüße
Tatjana

Anonym hat gesagt…

heyho sweet, rezept gepostet... nur für dich. hast du eine neue handynummer? liege grüße vom felikind