19 Dezember 2008

Ein Glückskind

bin ich...denn ich habe ein tolles Päckchen beim dem schönen Blog "Aufstand im Rehland"gewonnen und mich dolle gefreut...einfach so, wurde ich ausgelost von einem kleinen Mann ( das hast Du fein gemacht ;-))



Hier die Päckchenimpressionen.





Viele viele Streichelstoffe, Bänder, Knöpfe, Spitzen, Tee, Schoki und ein genähtes Täschchen und ein tolles gesticktes Band! Das hat gut getan.



Ein liebes Dankeschön, an Dich, liebe Steffi.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Was für ein tolles Paket! Da strahlt das Näher-Herz, gelle? Aber du hast dir das auch arg verdient! GLÜCKWUNSCH!
GLG Eva

tina-kleo hat gesagt…

oh das ist ja allerliebste sachen!! GRATULIERE, super schön :-)

wünsche euch einen schönen 4. Advent!

GLG tina-kleo

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glühstrumpf:-)))
Und einen schönen 4.Advent!!
GLG
Biggi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein wunderschönes päckchen, glückwunsch zu so einem tollen geschenk

lg chrissy

Mama-im-Rehland hat gesagt…

wie schön, dass es dir gefallen hat und ich dir eine kleine freude machen konnte:o)
hast es echt verdient...

ach ja, gundel, nun bekommste bald wieder was.. du warst diejenige mit dem dritten kommentar:o)

liebe grüße
steffi

frieda hat gesagt…

oh, so ein schönes packet! ich wünsch dir und deinen lieben noch schöne feiertage und eine gemütliche zeit zwischen den jahren!
gglg
alex

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, Glückwunsch zum Gewinn! Ja, ein Blog-Candy will ich 2009 auch verlosen. Das ist einer meiner Vorsätze!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler