25 Dezember 2008

Weihnachten 2008


Wann fängt Weihnachten an?


Wenn der Schwache - dem Starken die Schwäche vergibt,

wenn der Starke - die Kräfte des Schwachen liebt,

wenn der Habewas - mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute - bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme Ihm sagen will,

wenn der Leise laut wird und das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle - bedeutungslos,

das scheinbar Unwichtige - wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkeln - ein winziges Licht

Geborgenheit, helles Licht verspricht,

und du zögerst nicht, sondern du gehst,

so wie du bist, darauf zu,

dann,

- ja, dann fängt Weihnachten an.


Wir wünschen Euch in diesen Tagen alles Liebe, genießt die gemeinsame Zeit und habt Dank für Alles!
Leider habe ich die Weihnachtspost dieses jahr ausfallen lassen müssen, ich hoffe auf Euer Verständnis...habt lieben Dank für die vielen Mails, lieben Karten und Päckchen!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

´Frohes Fest und harmonische Tage wünsche ich Dir

LG Dane

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Familie noch schöne Rest-Weihnachten. Hat Weihnachten angefangen...

LG, Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

wahre worte! oh wie schön, dir auch alles alles gute meine liebe, eine schöne zeit!

gglg tina-kleo

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für wunderschöne zeilen, ich wünsche dir und deinen lieben auch schöne feiertage

lg chrissy

Sue hat gesagt…

Schöner Text, wünsch euch noch einen schönen Feiertag!!!!

GLG aus Österreich

Susanne

Marina hat gesagt…

Hallo Augustine,
ich habe gerade gesehen das du auch ein Leser meiner Seite bist! Ich freu mich sehr darüber! ♥
Ich sende dir viele liebe Grüße!
Einen schönen Abend wünscht dir Marina

Crea-Nette hat gesagt…

Hallöschn,
ich habe gerade deinen Blog gefunden und weil du aus Chemnitz bist, war ich doch etwas neugierig. Und dann las ich "7 Kinder", wow, da musste ich mehr wissen. Ich habe bis Januar 2008 zurückgelesen. Ich komme bestimmt öfter mal vorbei.
Bis dahin sei lieb gegrüßt aus LO von Janet