21 August 2009

1. Oh, ich kann es kaum erwarten im Oktober eine tolle Hochzeit bei einer guten Freundin zu haben.
2. Rote Grütze (selbstgemacht) ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.
3. Ohne nochmal in meine Tasche zu gucken, ob ich alle Schlüssel habe (schlechte Erfahrung)verlasse ich nie das Haus.
4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich gern Ingwer, weil Schärfe, interessanter Geschmack und trotzdem eine leichte Süße.
5. Die liebe Krankenkasse und die ständigen Telefonate mit denen bringen mich wirklich schnell auf die Palme.
6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt , war das ein schöner Tag und ich bin froh, das Heiko doch nicht auf Dienstreise ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich aufs gemeinsame Arbeiten zusammen mit meiner Freundin, morgen habe ich ein schönes Frühstück mit meinem Besten geplant und Sonntag möchte ich nasse Kinderfüße, Lachen und Familie genießen im Haus am See!


Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

ich denk an dich. Geht es dir gut? Ich habe immer noch nicht deine neue Adresse.... schick mir doch eine mail?

LG Feli

Fe Li hat gesagt…

danke fürs Daumendrücken... ich denke in 20 Tagen weiß ich mehr...

Simone ... hat gesagt…

Liebe Augustine

Herzlichen Glückwunsch, du has bei mir Gewonnen... jaaa!
Ich brauch noch deine Adresse, damit das Brieflein auf die Reise kann.

glg simone
(prachmais.blogspot.com)