06 September 2010

Werde

alt mit mir, das Beste kommt erst.

Vor sieben Jahren schien die Sonne genauso kraftvoll vom Himmel, wir waren aufgeregt und glücklich.
Danke für schöne 7 Jahre...ich liebe Dich, bin froh Dich zu haben und bin dankbar, das meine Eltern mir einen so für Dich ungewöhnlichen Vornamen gaben, denn wir hätten uns sonst nie kennengelernt.

Langer...du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Euch, dass noch viele, viele Jahre dazu kommen.

Wie geht es Til?

*eni* hat gesagt…

gundel...wie schön geschrieben!!!
herzlichen glückwunsch euch...und ganz viele wunderbare jahre noch gemeinsam!!!!

gehts euch gut???
ich denk an euch!!!

liebgruss
eni

Katinka hat gesagt…

Ich gratuliere Euch nachträglich! Ja manchmal sind es die kleinen Dinge die unser Leben so positiv verändern. :o)
Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen!!!

Viele liebe Grüße Katinka

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir gleich mit. Das ist so lieb geschrieben.
Und Til, wie geht es ihm?
Viele Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag ich kann mich noch gut an die Tage davor erinnern, dick und rund und glücklich...


Drück Euch Katrin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag aus dem Teuto.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundel,
danke für Deinen Kommentar bei mir! Die Schrift ist gekauft, bei einem der amerikanischen Stickshops, aber bei welchem weiß ich leider nicht mehr. Ich schiebe die Buchstaben nur zusammen ;-)
glg!
claudia