10 Oktober 2005

Elternabend...

steht heute wieder an...in der Waldorfschule bei Moritz. Mal sehen, wie sich unser Sohn so die ersten 5 Wochen geschlagen hat. Wir hoffen mal wacker.
Auf alle Fälle ist er seit seinem Schuleintritt etwas ruhiger geworden und erledigt Aufgaben sehr pflichtbewußt. Mal sehen, wie lange das anhält.
;-)
Moritz besucht ja den Förderschulbereich der Waldorfschule, weil er noch Defizite in der Konzentration hat. Ab Mitte Oktober läuft dann auch die Diagnostizierung wegen evt. ADHS oder ADS, wobei bis jetzt kein Doc bei Moritz daran glaubt, er ist eben sehr impulsiv.
Naja wir werden sehen...!

1 Kommentar:

filzela hat gesagt…

Hallo Gundel,
für einen blog in den Kinderschuhen sieht das hier aber ziemlich klasse aus! Ich glaube, ich kann noch einiges von dir lernen. Wie hast du denn deine Vorlage so individuell gestaltet? Das habe ich bei blogger.com bisher vergeblich versucht!
Du kannst den Feltalong-Button entweder mit der rechten Maustaste kopieren und dann zu mir verlinken (das geht wahrscheinlich auch anders, aber ich bin auch nicht so der Profi :-)) oder ich schicke dir den kompletten Code als mail zu und du baust ihn dann in deine Vorlage ein!
Viele Grüße,
Ela
P.S.: Dein Baby ist ja zuckersüß!