05 Oktober 2005

Kann ich es?


Ja, es hat geklappt und ich bin irre stolz auf mich, nun kann ich Euch endlich auch mal die einen oder anderen kreativen Schübe zeigen.
Achja, das ist Jannis, unser jüngster Sproß.

Kommentare:

Shamanis Art hat gesagt…

Jaaa, super Gundeli!! Und mensch, der Jannis, das ist ja ein Riese! Wir sehen uns einfach viel zu selten! Aber der advent ist ja nicht mehr sooo weit ^^

Liebe Grüße,

Sandra

mandy hat gesagt…

Liebe Gundel,

nun kann ich endlich auch bei Dir kommentieren! Und dann wohnst Du ja auch noch fast um die Ecke! Die Welt ist ein Dorf...

Viele Grüße aus Dresden
Mandy
(Filzeria)

Gundel hat gesagt…

Huhu Mandy,

ja gelich um die Ecke, vielleicht kann man da auch mal ein gemiensames Event starten in Richtung Filzen!
Ihr seid herzlich eingeladen!

mandy hat gesagt…

Hallo Gundel,

gern wenn die Tage etwas länger werden und man ev. auch wieder draußen filzen kann. Das wäre doch was: die Kinder spielen und wir filzen den ganzen Tag :-)

viele Grüße
Mandy
die Dich jetzt endlich mit in die Linkliste aufnimmt, damit ich nicht mehr so ewig suchen muß.