01 September 2006

Babyboom



unter meinen Freundinnen...

Hier unser Geschenk für die kleine Grete, eine Babydecke mit mit zwei Seiten und Name und ein selbstgefilztes Lavendelpüppchen zum kuscheln und beruhigen...
Genauso eine Decke mit Püppchen hat auch Lilly bekommen.

Die nächsten Decken sind schon in Arbeit, denn ein Tim und ein Minick sind geboren... ;-)

Kommentare:

Gretelies hat gesagt…

Hallo liebe Gundel,

wie süß sind denn bitte diese Sachen?!?!?! Das Püppchen ist ja großartig! Sowas muß ich auch haben. Vielleicht können wir ja mal was tauschen?

Ach ich freu mich schon, Du kommst ja morgen auch nach Hannover, oder? Da sehen wir uns ja sicher.

Liebe Grüße,
Anne

Nic hat gesagt…

Hi Gundel!
Es war nett, Dich gestern kennenzulernen, schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte!!! Und hey... das ist mir gerade erst wieder aufgefallen... wie eine 7fache Mom siehst Du nun wahrlich nicht aus... RESPEKT!!!! Wie hast Du das hingekriegt? Du bist doch noch so jung!!!

GLG, Nic *dereinekleinezickereicht*

Dines Blog hat gesagt…

hallo gundel,
die post ist unterwegs!
Wow, das sind aber super schöne geschenke.besonders die lavendelpuppe gefällt mir.ich möchte auch so gerne mal filzen!
so, und dann bewerfe ich dich auch noch mit einem stöckchen!:o)))

liebe grüße
dine

mandy hat gesagt…

Spät aber besser als nie: das Lavendelpüppchen ist ja süüüß! Hast du da extra kuscheligweiche Wolle genommen oder ganz normale? ich werd wohl sowas auch mal filzen müssen... ;-)

viele grüße
mandy

PS: schön, dass du jetzt so viel schreibst! muß mich jetzt erstmal durchlesen, ich hab das ja wieder gar nicht mitbekommen.