16 September 2006

Tils 3. Geburtstag




zwar schon am 13. September, aber es war einfach viel los in den letzten Tagen, deshalb hier noch schnell ein aktuelles Bild von unserem Kämpfer, seinem Geburtstagstisch am Morgen und seinen Geschenken für seine Kindergartenfreunde.
Es war ein richtig schöner Tag und wir freuen uns sehr, das Til so ist wie er ist, so ein fröhlicher kleiner Mann ist und sein Leben so gut meistert.
Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Eine große Kette mit lauter bunten Bilder und lieben Wünschen hängt in seinem Zimmer über seinem Bett und jeden Abend lesen wir nun und schauen und Til sagt immer wieder: "Ist das schön!"
Knutschi kleiner Mann, ich liebe Dich!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Dein kleiner Mann ist unglaublich süß!
LG, Nic

MiaUnikate hat gesagt…

Wir haben ja schon gartuliert, aber es sieht sehr nett aus was deine Mama wieder gezaubert hat ;)