16 September 2006

Nachtrag vom letzten WE




Meine Großeltern haben ihre Geburtstage nachgefeiert. Meine Großmutter ihren 79. und mein Großvater seinen 87. Geburtstag und da gab es natürlich auch Geschenke. Mein Großvater bekam einen Bademantel und meine Großmutter einen von mir genähten Wendebeutel aus den schönen IKEAstoffen mit Massageriegel, Blumensamenbuch von Silke Leffler (sie liebt die Zeichnungen von ihr so) und einen Gutschein für ein Generationenfotoshooting...(Sandra ;-), ein Auftrag lockt!)...
Es war ein schöner Tag und wir haben ganz in Großfamilie gefeiert und da sind eine Menge Leute zusammen gekommen...

1 Kommentar:

Dines Blog hat gesagt…

oh nein, was für ein schönes foto von deinen großeltern!!!da kriegt man doch glatt lust alt zu werden!!!wischdiefeuchtennaugentrocken:o)))
die geschenke von dir sind auch genial und sind sicher gut angekommen!

liebe grüße
dine