05 September 2007

Hej, da sind wir wieder



und es war so schön...leider viel zu kurz, aber wir sind sicher nicht zum letzten mal da gewesen...Das Wetter war so durchwachsen, hat uns aber nicht gestört, da Land und Leute für alles entschädigen...wir hatten eine erholsame Zeit und es war schön so in Familie und mit lieben Freunden.
Wieder da und schon mußte wieder genäht werden...Samstag hatte meine Großmutter ihren 80. Geburtstag da, sie bekam einen neuen tollen Hackenporsche von IKEA, eine Taschentüchertasche und die komplette Tischdeko (bestickte Servietten für jeden Gast mit Lavendelherzen dazu und herbstliche Gestecke, leider habe ich keine Bilder gemacht, aber so ein Gesteck seht ihr unten auf dem Bild) und Montag war Emma zu einem Schulanfang eingeladen, da ga habe ich ein Mäppchen für die Wachsmalblöckchen genäht und einen Schüsselanhänger dazu.



Würde auch noch weiternähen, aber leider muckert seit heute unser Tilli rum, ihn hat es ziemlich erwischt mit dem Magen-Darm und unsere mühsam angefutterten 1,5 kg sind wieder dahin, momentan jammert er über heftige Schmerzen und bekommt Fieber...beim Doc war ich auch schon...na mal sehen...ich halte Euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

och mensch gundel... wasn das dein kleener schon wieder krank. Ich denk an dich und hoff das es bald vorbei ist... und ihr eine längere gesundphase habt.
"ich bin der herr stravinski"

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich wünsche deinem Tilli weiterhin gute Besserung, ich hoffe, es geht mittlerweile wieder etwas besser und ihr könnt euch an die 1,5kg- Zunahme machen.
Wie schaffst du es nach deinem Urlaub an einem Tag soviel zu basteln??? Der Hammer. Aber als 7-Kinder-Mama muss man wohl soviel auf einmal schaffen können. ;-)
Respekt! Und deine genähten/gestickten Geschenke sind wunderschön! Würden mir auch gefallen! GLG Eva