23 August 2007

Hej, hej!



Wir machen eine Woche Urlaub gemeinsam mit lieben Freunden von uns, die uns auch in Horden ertragen ;-)...
Heiko hat mir einen Tag in Kopenhagen versprochen mit Plünderung der Reisekasse für schöne Stöffchen, Krimskrams und schöne Sachen...ich hoffe auf Inspiration...gleich schwingen wir uns ins Auto...also
Vi ses!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

ich wünsche euch ganz viel spaß im hohen norden. dänemark bietet sicherlich viele schöne dinge in sachen stoffe und deko (ich kann ein liedchen davon singen - *lach*)

glg
ute

***KlaKla*** hat gesagt…

Hab dir ja schon viel Spaß gewünscht, aber nun noch mal hier :-D Ich bin sehr gespannt, was du an Inspiration bekommst...stell ich mir echt toll vor in Kopenhagen. Ich hoffe, ihr kommt alle gesund zurück und genießt die Zeit in vollen Zügen!
GLG Eva

Dines Blog hat gesagt…

hey gundel,
na, dann wünsche ich euch einen tollen urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder!
nach deinem urlaub möchte ich aber mal ein paar fotos von eurem baumhaus sehen.
unseres ist noch immer nicht ganz fertig.

ganz lieben gruß
dine

cucito morito hat gesagt…

Oh...das hört sich super an! Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub und viel Erfolg beim "Sachenfinden"!
LG, Andrea