19 September 2007

Quak






...ich bin ja noch Tils Burzeltagsgeschenke schuldig...leider ist nichts selbstgenähtes dabei, weil ich mich noch immer nicht an selbstgenähte Klamottis rantraue...aber hier sehr ihr Tillis Kuchen (einmal für daheim, der Schiokikuchen und für den Kiga der Froschkuchen) und einen Teil seiner Geschenke, zumindest die "Froschigen"...denn unser Til liebt Frösche und grün...
@Eva...hier siehst du die Fridolinbücher...*winke*


Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Wow, Til hat sooo tolle froschige Geschenke bekommen!!! Da hat er sich sicher riesig doll gefreut!
Aber ich muss auch mal mit dir schimpfen...du machst soooviele tolle Sachen und traust dich immernoch nicht ans Nähen! Tze!!!! Dann musst du mal ein Nähkurswochenende zu mir kommen *g*
GLG Eva
(danke für den "Wink")

mandy hat gesagt…

ooohhh, sieht das toll aus :-) das da oben auf der Torte ist doch Wackelpudding oder? wie kommt der in Form (Frösche?)

viele Grüße und von mir auch (mächtig verspätet) alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann :-)
mandy

Dines Blog hat gesagt…

oh geburtstag, von mir auch noch alles liebe und gute!
tolle froschige geschenke!und die 2 kuchen sehen auch lecker aus.:o))

was macht euer baumhaus?ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mal fotos sehen.;o)

liebe grüße
dine

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Ohhh neee das Bild ist ja klasse
Sooooo süß !!! :-))
LG
Biggi