02 Oktober 2007

Kindergartenzeit

unser Jannis kommt nun in den Kindergarten und irgendwie beginnt für alle ein komplett neuer Rhythmus...und es ist wirklich ungewohnt, wie still es in unserer Wohnung ist und ich nach 6 Jahren Elternzeit nun ein paar Stunden vormittag für mich habe...aber nicht lange, denn auch ich fange wieder an zu arbeiten...aber bis dahin genieße ich die Zeit und widme mich den Maschinchen und Stöffchen und der Wolle und versuche bissl was zu werkeln und nächste Woche...da fahren wir zu unseren Freunden nach Hannover (*winke* zu MiaU) und werden dord Timons 5.Burzeltag begehen.

PS: Leider kann ich im Moment gar keine Bilder hochladen, da Heiko seine Kamera mit auf Arbeit hat und Nane ihre im Kunstunterricht braucht...aber ich sammel. ;-)

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Kita-Kind! *knuddel* Das ist doch toll, dass du nun mehr Zeit für dich hast! 6 Jahre Elternzeit ist ja wahnsinnig lang. Ich wünsch dir viel Spaß beim Entspannen und in Hannover!
Wir hören/lesen uns ja sicher nochmal vorher *knutsch*
Eva

MiaUnikate hat gesagt…

ICh freu mich schon so auf euch :)
Und ich muss auch nur ein bißchen arbeiten, so das wir viel Zeit für uns haben.

LG
Nicole