29 November 2007

Produktion

Geburtstagsgeschenk (hat sich mit reingemogelt ;-) ), Klaneder, Tatüta und Schlüsselband


steigt stetig, denn unsere Filzseifen sind ziemlich gefragt...

Die nächsten Märkte stehen an...

Dann ist noch ein Set entstanden aus Kalender, Schlüsselband und Tatüta...

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Huch, wo ist mein Kommentar hin?
Ich finde die Sachen wieder total klasse. Die Filzseifen sind echt total dekorativ im Bad :-D Dein Geburtstagsgeschenk ist echt genial. Das Schlüsselband ist richtig hübsch.
GGLG Eva

einchen hat gesagt…

die sachen sehen sooo schön aus.
die "steine" sind ja witzig!

lg einchen

Tatjana hat gesagt…

Du Materialverzauberin! Sehr schön, aber was sind Filzseifen??? Klärst Du mich auf?
Ganz lieber Gruß
Tatjana

benbino hat gesagt…

liebe gundel,
sag mal, jetzt les ich erst diesem post. klär mich doch mal bitte auf, was 'filzseifen' sind. und wie sie funktionieren.

gglg
ute