01 Januar 2008

von Herzen wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr... Möge es uns anlächeln und gut mit uns meinen... Mögen wir viele Wohlfühlmomente erleben dürfen... Mögen wir andere,... aber auch uns selbst,... viel Freude bereiten... Möge Fröhlichkeit und Zuversicht uns dabei helfen,... dunklere Momente zu überstehen,... auf dass recht häufig die Sonne scheint...

Alles Liebe für Euch Alle, die hier lesen...schön das es Euch gibt!

16 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Gundel!
Auch ich wünsche Dir ganz viel Sonne.....
LG
Biggi

mira hat gesagt…

Schön gesagt...für dich und deine Familie auch alles Liebe!
Freu mich auf weiterlesen im neuen Jahr!
Ganz liebe Grüße, Mira

einchen hat gesagt…

ohhh, so schöne worte...

auch dir ganz viel sonne im neuen jahr!

glg einchen

Kleine Madit hat gesagt…

Worte die wärmen, Schön!

Ich wünsche Euch auch ein fröhliches, gesundes und glückliches Jahr 2008...das bestimmt viele schöne bunte Überraschungen für Dich parat hat!

Schön, daß es Dich gibt, wo ich doch auch so gerne bei Dir lese ;o)

Liebe Grüße
Simone

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe gundel,
danke für die schönen zeilen. auch dir ein frohes neues jahr!

alles liebe auch für dich und schön, dass es dich gibt!

gglg
ute

evchen hat gesagt…

Liebe Gundel, dir wünsche ich dasselbe! Das sind wieder echt schöne Worte. Deine Mail habe ich bekommen, ich werd morgen antworten.
Gute Besserung an dein Lazarett!!!!
Knuddel
Eva

bambi kann beißen hat gesagt…

Möge die Leichtigkeit Deine Begleiterin sein...

Schön, dass es Dich gibt!

Lieber Gruß
Tatjana

rosa p. hat gesagt…

dir von herzen ein wunderbares brandneues creatives und überraschendes neues jahr! und auch: gesundheit für dich und die deinen.
alles liebe für 2008,
rike

werkstueck hat gesagt…

oh ja, an sonne und fröhlichkeit hab ich immer großen bedarf =) und es ist auch das, was ich am liebsten weitergebe - bestimmt deshalb.

*hab dir grad auch ne mail geschrieben - hast du die bekommen?*

lg hanni

essBar hat gesagt…

liebe gundel,
ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles, gesundes und kreatives neues jahr!
vielleicht sehen wir uns ja mal dieses jahr!
gib doch mal bescheid, wenn ihr mal wieder einen markt oder so in hannover macht.

ganz liebe grüße
dine

einchen hat gesagt…

liebe gundel, das war laut!!! eure lieben glückwünsche hab ich bis hier gehört!
vielen lieben dank
einchen

Anonym hat gesagt…

ein gesegnetes neues auch dir. du ich hab dir eine sms geschickt.... die kam nie an, hast du deine handynummer gewechselt?

nils hat eine neue ritter rost (und prinz protz)!!!

Anonym hat gesagt…

jaaaaaa... ich will! Und du? Prinz Protz?

Traumland hat gesagt…

Huhu! Du blogst ja gar nicht mehr?!?!?!??! Ich schaue fast täglich vorbei und..... NICHTS.....

Anonym hat gesagt…

meine adresse haste? die neue? F.Lenssen, gontermannstr.57, 12101 berlin. Stimmt deine noch? irgendwas war doch mit umzug und renovieren? Oder????? LG Feli

Traumland hat gesagt…

Mensch, ich vermisse Dich ja richtig!!!!!!!!!!!!!

Anne