21 April 2008

1. kommt es anders


und 2. als man denkt


hier ist erstmal Pause...leider kein schöner Grund unser Til ist letzten Freitag mit einer Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert worden...Not-OP und nun harren wir der Dinge, die da kommen...ihm geht es nicht so gut...alle unsere Pläne sind erstmal auf Eis gelegt und wir hoffen den kleinen Mann bald wieder bei uns daheim zu haben...ich bin mit hier in Leipzig und habe ein Zimmer im Mc-Donald-Haus...gut, daß es so etwas gibt...so kann ich schnell bei Til sein und abends bissl Kraft schöpfen für den nächsten Tag...

Der kleine Mann ist wieder wahnsinnig tapfer und erträgt alle Untersuchungen, das Liegen und noch die gnazen anderen Krankenhausgeschichten mit gelassener Ruhe...da er ja gelähmt ist, hat er keine für ihn spürbaren Schmerzen...
ALLES WIRD GUT!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

evchen hat gesagt…

Mensch Gundel, mir stehen die Tränen in den Augen. Es hört einfach nicht auf bei euch! Ich drück dich ganz arg! Wenn du mal das Bedürfnis hast nen Kaffee zu trinken und zu quatschen, dann ruf mich an. Bin ja jeden Tag in LE.
Ganz ganz liebe Grüße und 1000 Knutscher an Til! Halte durch, kleiner Mann!

einchen hat gesagt…

ohhhhjeeee.... ihr habt es ja echt nicht leicht... immer wieder diese rückschläge... ich denk ganz doll an euch. seid tapfer: ALLES WIRD GUT!!!

ganz liebe grüße
vom einchen

mandy hat gesagt…

oh, das liest sich ja gar nicht gut! ich wünsche dir und dem kleinen Mann dass bald alles überstanden ist!!
wenn du lange Weile hast hier in LE können wir uns gern mal treffen, oder du kommst bei uns vorbei :-)
Viele Grüße&alles Gute!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Gundel, lieber Til,

ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und wünsche von Herzen, daß alles bald wieder gut werden wird!

Ich drück Euch in Gedanken!
Simone

Anne hat gesagt…

Liebe Gundel,

ich wünsche euch alles, alles gute und denk an euch!

Liebe Grüße,
Anne

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Gundel,

ich bin traurig, was sind das für furchtbare Neuigkeiten!! Ich drück´ dich und wünsche euch viel Kraft, vorallem für den kleinen kranken Hasen........

alles alles Gute.

GGLG Tina

made by Anne hat gesagt…

Liebe Gundel. Ich bin auch in Gedanken bei dir. Ich drücke Dich und wünsche viel Kraft.

Anne

Tatjana hat gesagt…

Liebe, starke Gundel!

Bin im Herzen und in Gedanken bei Dir und Deinem lebensmutigen, wundervollen Til.

Fühlt euch seelenvoll umarmt.

Tatjana

Engelchen hat gesagt…

Liebe Gundel und lieber Till, fühlt euch feste umarmt, wir denken an euch, und wir vertrauen ganz feste auf Till seine unbändige Kraft!!!
Viele liebe Grüße Yvonne + Familie

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Gundel,
jetzt war ich eine ganze Weile auf Deiner Seite unterwegs und mir fehlen die Worte.
Hut ab vor Dir und den kleinen Till.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß bald wieder die Sonne scheint und Ihr zu Hause bei Euren Lieben seit.

Melde Dich doch bitte wenn Du wieder Luft hast bei mir, würde Euch gern unterstützen mit meinen Handarbeiten, deren Erlös dann den kranken, kleinen Mäusen und dessen Familien zu gute kommt.

Alles Liebe wünscht Euch Antje

Fe Li hat gesagt…

und wieder und wieder und wieder... ich denk an dich und deine familie. viel kraft, positive engergie schicke ich euch, schicke ich dir meine liebe freundin.

und dem kleinen schicke ich liebe.

til kleine maus du bist mir schon so ans herz gewachsen, wird zeit das ich den tapferen jungen man kennenlerne. gundel call me wenn bei euch alles etwas entspannter ist... oder wenn du besuch in leipzisch brauchst.

SABINE hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen!
Alles wird gut!

Liebe Grüße
Sabine

*tatjana* hat gesagt…

Wünsche Dir auf diesem Weg alles Liebe zum Muttertag!

Herzensgruß!

paulapü hat gesagt…

alles liebe und gute dem tapferen kerlchen.
glg maiga

Dines Blog hat gesagt…

liebe gundel,
ich wünsche euch auch ganz viel kraft und hoffe das es til schon wieder viel besser geht!

ganz lieben gruß
dine

tina-kleo hat gesagt…

och ich lese grade bei evchen das ihr immer noch am kämpfen seid :-(

ich denke an euch, hoffe weiterhin das es ihm bald besser geht.

gglg tina

Katinka hat gesagt…

Das waren ja keine schönen Neuigkeiten bei Euch. Leider bin ich in der letzten Zeit auch nicht mehr zum Blogg-lesen gekommen... Darum jetzt erst: Ich drücke Euch ganz doll die Daumen und eine große Umarmung von mir an Dich Gundel. Halt die Ohren steif...

GLG Katinka

Smila hat gesagt…

Auch von mit späte aber nicht weniger herzliche Grüße. Ich hoffe es hat sich inzwischen schon einiges zum Guten entwickelt?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

GLG, Smila

Fe Li hat gesagt…

hey sweet gundel! wieder draußen? ich muß die ohrringe noch reinstellen. aber auch in meiner familie gibt es krankheitsfälle, die viel zeit in anspruch nehmen von soher hab ich so gut wie nix geschafft. aber duieso woche mache ich das noch.

liebe grüße feli

Fliegenpilzchen hat gesagt…

:-((Och mensch Gundel nun lese ich es gerade und bin ganz traurig.
Ich möchte Euch herzliche Grüße senden und eine schnelle Genesung.
Alles Liebe für Euch und den kleinen Mann.Das Bild ist sooo süß.
Am liebsten würde ich ihn knuddeln!!
Fühl' Dich umarmt
Ganz liebe Grüße
das Fliegenpilzchen