10 April 2008

Wir kommen


zum Stoffmarkt am Sonntag nach Braunschweig. Wir, das sind Eva , noch ne Liebe Freundin hier aus Chemnitz) und ich. Wir freuen mich so, obwohl hier immer noch nicht alle gesund sind, gönne ich mir den Tag...vielleicht sieht man sich ja! Meine Eltern halten hier die Stellung, dankeschön und dicken Knutsch für Euch!

Bis ganz bald!


PS: Und Einchen lass noch was über! *grins*

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Muss ich mich doch noch auf den BS Stoffmarkt schleichen, damit Ihr nicht alles aufkauft *fg* Mein Mann hatte doch tatsächlich diesen wahnsinnigen Vorschlag, wir könnten doch am Sonntag .... *lol*
Na vielelicht läuft man sich über den Weg ... Euch viel Spass und Ausbeute ... Lieben Gruss Laura

einchen hat gesagt…

naaaguuuut.... ich werd mal sehen *gg*

schade, dass es so weit weg ist, sonst würd ich ja auch viel lieber mit euch fahren ;o)

lg einchen

evchen hat gesagt…

Jippie juchu! Ich freu mich so! Lass und morgen oder Samstag nochmal telefonieren :-D
*hüpf*
Eva

Fe Li hat gesagt…

hey lady sei gegrüßt

tina-kleo hat gesagt…

ja ja...... meine handynummer habt ihr ja, freue mich und HOFFE SEHR euch zu treffen!

KNUDDEL Tina :-)

feinesstoeffchen hat gesagt…

Schön, dass Du wieder fit bist - viel viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

LG, Kati

Fe Li hat gesagt…

gundel.... dankeschön vielmals. Welch eine Freude. Ich bin sofort in Produktion gegangen...
welche schuhgröße hat den dein kleiner schatzenhasi?

made by Anne hat gesagt…

Mensch, wie war denn der Stoffmarkt? Sehe ja gar keine Ausbeute ;-)

Anne