29 Mai 2008

Lebenszeichen


...ja es geht aufwärts und wir sind auch wieder daheim, nach einigen Auf und Abs...und hoffen nun erstmal Ruhe zu haben vor Krankenhäusern und den Sommer genießen zu können.


Hier stehen viele Veränderungen ins Haus...


W i r z i e h e n n o c h m a l u m ! In unsere Traumwohnung...ja ich weiß wir haben eine schöne Wohnung, aber in die Wohnung in die wir ziehen, haben wir endlich wieder Zimmer, die man zu machen kann. Denn hier hatte ja alles Loftcharakter. Das wird ein Riesenberg Arbeit, aber wir freuen uns drauf.


Ich stecke gerade in den letzten Geburtstagsvorbereitungszügen, denn unser Kleinster wird morgen 3. Heute geht es nochmal nach Leipzig...Kontrolltermin und ich hoffe ganz doll, das wir nicht dort bleiben müssen, weil ja noch eine Plastik gemacht werden muss.


Alles bissl chaotisch bei uns, ich weiß...aber wie sagen wir immer: ALLES WIRD GUT!


Also bis die Tage!
edit: Wieder da aus Leipzig, weiterhin unsere hartnäckigen Keime...nächste Woche dann MRT und evt. wieder länger KH wegen OP...naja egal...erstmal sind wir daheim und genießen es!

Kommentare:

*tatjana* hat gesagt…

Mein Bauchgefühl hat mich gerade in Dein Blog-Haus blicken lassen und aah - ein neuer Eintrag und ganz frisch!

Fühlt sich sehr lichtvoll an, Euer weiterer Weg. Ich freu mich. Manchmal lässt sich auch ein Riesenberg mit Leichtigkeit besteigen, Schritt für Schritt, das wünsche ich Euch.

Alles Liebe
Tatjana

mira hat gesagt…

Oh wie schön, von dir zu hören!!
Und noch schöner, dass alles soweit gut ist.. freut mich sehr!!

Na da habt ihr ja ordentlich was zu tun...aber Spaß machts doch auch, ein neues Heim zu beziehen und zu planen,oder?!

Und toi toi toi, dass die Klinik okay gibt und keine schlechten Nachrichten kommen!

Liebe Grüße!
Mira

Traumland hat gesagt…

Mensch, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe mit deinem kleinen ist alles soweit ok und ihr übersteht auch den Kontrolltermin mit positiven Aussagen. Ich wünsche euch nicht so viel Stress mit dem Umzug in die neue TRAUMWOHNUNG. Und mach die Türen auch ruhig mal zu ;-).

Anne

P.S. Du musst mir bitte nochmal deine Adresse schicken.

einchen hat gesagt…

jaha... alles wird gut!!!!
schön, mal wieder was bei dir zu lesen. ich freue mich richtig, dass es jetzt besser geht!

na und traumwohnung hört sich doch wirklich gut an
viel spaß beim umzug und dann beim "wohnen" ;o)

glg einchen

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Gundel,

wie schön hier mal wieder von Euch zu lesen!

TRAUMWOHNUNH - da lohnt sich doch die ganze Arbeit!

Jetzt erstmal viel Spaß morgen an Jannis großem Tag, weiterhin gute besserung für Til!

GLG, Kati