27 März 2008

Krank

bin ich und so erwischt hat es mich lange nicht...sorry aber ich lege erstaml ne Pause ein, damit ich ganz bald wieder fit bin...aber manchmal ist es eben so. Jetzt bin ich mal dran.
Ich hoffe ich bin bis Samstag einigermaßen fit, denn wir wollen zum Stoffmarkt.
Lieben Dank für alle Osterwünsche und Überraschungen...ich habe mich riesig gefreut.
Also bis ganz bald!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Oh nein! Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung!!! Dabei solltest du dich doch entspannen und nicht noch krank werden!!!! Ich hoffe sehr, dass du zum Stoffmarkt wieder fit bist. Immer kommt da was dazwischen, gell? :-(
Ich denk an dich!
Eva

einchen hat gesagt…

ohhh du arme!
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!
werd ganz schnell wieder gesund

lg einchen

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

Hallo Gundel,
Gute Besserung und hast ein Stöckchen von mir.

LG Ute, aus dem Erzgebirge

PiepsBlue hat gesagt…

oh, ich hoffe, du hast dich inzwischen wieder erholt... wenn nicht, dann weiterhin gute besserung...

bei uns ist auch grad alles krank- jetzt wo endlich frühling ist-hach grummel...

naja, wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder

lg susi

mira hat gesagt…

Na du, gehts dir wieder besser?
Ich hoffe sehr!
Und in dem Zuge hoffe ich auch du konntest zum Stoffmarkt fahren?!
Wenn nicht-werd ganz schnell wieder gesund!!!!

Liebe Grüße,
Mira

Betty hat gesagt…

Hallo,

bin eben über Silkes Sommerleben zu Dir gekommen. Ein feiner Blog, ich komme gerne wieder und gute Besserung, hoffentlich bist Du schon wieder auf den Beinen, kranke Mamas sind immer besonders arm.

*wink*
Betty

made by Anne hat gesagt…

Mensch gute Besserung du ARME. Fühl dich gedrückt und viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Anne

Tatjana hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser und Du konntest den Stoffmarkt genießen und einige Schätzchen mit nach Hause tragen!

Lieber Gruß
Tatjana

P.S. Das Kreuz-Täschchen ist toll!

tina-kleo hat gesagt…

HUHU Gundel, ich habe mich total über deinen Kommentar gefreut und noch mehr, dass "ihr beide" zum Markt los zieht, letzts Mal hat´s ja leider nicht geklappt.....

Ich maile auf jeden Fall mal meine Handynummer, wenn ihr SO da seid und daran denkt, dann piepst mich doch einfach an, vielleicht klappt es ja, in dem Getümmel dass wir uns nun echt mal über´n Weg laufen!!

Aber zuerst mal GUTE BESSERUNG. Bei dem s.. Wetter kann es auch nur Schnupfen und CO geben :-(

GGLG Tina