30 Mai 2008

Heute



vor drei Jahren, war es genauso heiß und schwül, auch schon am Morgen und ich lag gerade in den letzten Wehen...

Unser Jannis wird heute 3 und wir wünschen ihm alles Glück dieser Welt in unserer großen und lustigen Familie.

Alles Liebe kleiner großer Mann!



Kommentare:

evchen hat gesagt…

Lieber Jannis, du guckst wie eine richtige kleine Frechrübe. Oder wie ein Froschkamel, wie BJ sagen würde. (das ist absolut nicht böse gemeint *g*)
In den 3 Jahren ist so ein süßer Kerl aus dir geworden (wobei du damals natürlich auch sooo niedlich warst)
Wir wünschen dir ALLES Liebe, Gesundheit und immer Spaß im/am Leben. HAPPY BIRTHDAY!!!!
Knutschgrüße,
Eva

rike hat gesagt…

wie schön. ihr habt etwas zu feiern!
das ist, bei allem, was euch sonst so beschäftigt, etwas wunderbares.

ein umzug. ich beneide dich nicht. bis das alles wieder am platz ist und auch die seele ankommt. das dauert.aber für eine traum wohnung...!

ich hoffe, es geht euch gut und wünsche euch von herzen einen guten tag.

rike.

mandy hat gesagt…

Wie - schon drei Jahre????
Ach Mönno, die Zeit rennt nur so davon!
Lieber Jannis, zum Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir alles Liebe :-)

Viele Grüße
mandy

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Lieber Janis, nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!

Und schön, daß es Til wieder etwas besser geht...ich drücke doll beide Daumen, daß es jetzt auch so bleibt und ihr nicht mehr für länger in die Klinik muß...wer soll denn dann umziehen? Herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung...auch wenn der Umzug stressig wird, ist es doch ein schöner Stress, oder?

Alles Liebe für Euch
Simone

feinesstoeffchen hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, so ein süßer Frechdachs ;O)

Liebe Grüße,

Kati

tina-kleo hat gesagt…

herzliche grüße zum geburtstag nachträglich!!!!!! süße bilder...

ich freue mich für euch, dass es wieder langsam "bergauf" geht.... denke oft an euch!

gglg tina

Manati-Mum hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön und euer Jannis zum Anbeißen mit seiner roten Mähne .. alles Gute!