09 Juni 2008

Im Schwedenfieber...


sind wir und haben aus unserem vormals blauen WE-Häuschen ein Rotes gemacht. Und es schaut toll aus.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Och neeee...wie schön is die denn???????
Da komm ich doch glatt mal vorbei.
GLG Eva

einchen hat gesagt…

oooooh wie toll das aussieht!!!!
schade... bissel weit weg, sonst würd ich auch vorbeikommen ;o)

glg einchen

tina-kleo hat gesagt…

*neid* das ist ja super, ein WE Häuschen *heul* haben wir leider nicht, um so mehr freue ich mich für euch und der Anstrich ist super......

wie wäre es noch mit trendy weißen Punkten? *lach*

ich hoffe, es geht bei euch weiter aufwärts....... denke auch euch....

gglg Tina

Nic hat gesagt…

nach langer zeit mal wieder hier...

das rote haus ist wundervoll, ich wünsche euch darin ein paar unbeschwerte stunden!

wie geht es til, dem tapferen kleinen mann? ich wünsche euch so sehr, dass über den sommer vielleicht mal ruhe einkehrt! :o*

viele liebe grüße und danke, dass du trotz all dem stress immer so nett bei mir vorbeischauen magst.

nic

... die jetzt erst recht weiß, dass es richtig ist, immer etwas in das kleine spendenhäuschen bei McD. zu stecken! :o)

hannapurzel hat gesagt…

Sooooo schön!!! Ruft nach Urlaub...
Ganz liebe GRüsse
Bella

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Gundel!
Das rote Häuschen ist ein Traum!!
Und so schön zu lesen,das es bei Euch jetzt endlich bergauf geht!!!
ICH wünsche Dir auch mal wieder ganz viel Zeit um tief durchatmen zu können :-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

MiaUnikate hat gesagt…

oh man wie schöööön- ich freue mich auf unseren Urlaub ;)

Rosige Zeit hat gesagt…

Viiielen Dank für den Kommentar. Superschönes WE:-))) Da ist die Erholung sicher, ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Urlaub.
Ich verlink dich mal, damit ich erfahre, wie es war;-)

rosarote Grüße, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

liebe gundel, ja ALLES WIRD GUT!!!! so rot wie euer wunderschönes häuschen soll die liebe unentwegt über eurer familie liegen! ich wünsch euch alles gute und für den kleinen tapferen mann den besten engel, alles wird gut und von herzen liebe grüsse, silke

Ninik hat gesagt…

Oh schön, wie sieht denn der Rest des Häuschens aus?