14 Juni 2008

Strohwitwentage und das kommt dabei raus

Hochzeitsherzen, zum Geld verschenken kann (das ist schönes altes graues Leinen, mit alter weißem weißen Bettwäschestoff hinten dran)...ich mag solche Kombinationen und wie schön, wenn man noch Omis mit alten Wäschetruhen zum Stöbern hat ;-)
ein Kissen nach der tollen Idee von Eva und genauso wollte es dann auch eine Freundin von uns haben nur eben mit gestreiftem Stoff...
und eine Werkenschürze als Geschenk zum Kindergeburtstag...(ich weiß, ist nur eine gekaufte Schürze, aber mehr schaffe ich momentan einfach nicht).

Das WE müssen wir zum Packen nutzen und ich hab einfach null Bock. Jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen, mal sehen was Heiko bis dahin so schafft ;-)...aber wir haben liebe Freunde, die uns helfen...

Euch allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und guter Laune.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

na ein bisschen was schaffst du ja doch noch zwischendurch ;o)
aber wenn du erstmal in deinem neuen nähzimmer sitzt.... ohhh da bin ich ja schon sooo gespannt drauf!
jaja... das umziehen ist nicht grad die tollste sache, aber das anschließende "wohnen" umso schöner!

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh je, mir steht in etwas mehr als einem Jahr auch wieder ein Umzug bevor.....
Aber die Freiheit zum Handwerkeln muß man sich trotzdem erhalten, so für den Kopf *grins*

Hübsches Schürzchen, ich nehm auch oft Gekauftes und edel das auf;-)

rosarote Grüße von der Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

viel kraft für den umzug und die vorplanungen wünsche ich euch!! die schürze ist süß, die herzen sind was ganz besonderes...
schön, dass du nebst arbeit und anstehenden veränderungen noch zeit für kreatives hast, das bleibt bei mir leider oft liegen :-(

gglg tina

evchen hat gesagt…

Wow! Ich frage mich, wie du das nebenbei noch hinbekommst!Das Kissen sieht auch mit Streifen allerliebst aus! *g*
Der Rest ist auch zuckersüß! Wie gehts den Tili????
Was macht die Packerei?
GGLG Eva

Traumland hat gesagt…

Boah, was du so nebenbei noch schaffst. Seit ihr denn schon umgezogen? Annevtsbmup

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo Gundel,
es passt nicht so ganz in diese Kommentare.... aber du hast mich so beeindruckt, da hätt ich nun mal eine kleine Überraschung. Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinem Blog vorbei.

GaliGrüs von Annette