07 Juli 2008

Umzugssplitter

huhu da bin ich wieder...nein nicht aus der neuen Wohnung, sondern aus dem Internetcafe hier in der Uniklinik :-(...ja leider macht das Füsschen von Til immer wieder einen Strich durch die Rechnung und wir sind seit 2 Wochen wieder hier)...trotz allem fand am letzten Donnerstag der Umzug mit 120 Kisten, fleissigen Helfern und jeder Menge Regen statt und wir haben es geschafft...auf Bilder müsst ihr noch ein bissl warten, denn Männer haben es nicht so mit dem Einrichten ;-)...
Auf alle Fälle fühlen wir uns schon mal sauwohl, die Küche steht yieppiehhh, ich wälze Einrichtungszeitschriften und suche nach tollen Ideen und alle hoffen und beten das bei Til mal endlich alles gut wird, denn das Ganze zieht ja nun schon seit drei Monaten und mittlerweile ist Tils Laune am Tiefpunkt und ich weiss nicht mehr so recht, wie ich die wieder heben kann...
Also denkt an uns!
Bis ganz bald!

PS: Lieben Dank an Einchen für das liebe Päckchen, mein Mann hat es mir nach Leipzig geschickt und ich habe mich riesig gefreut und geniesse nun jeden Morgen meinen Tee aus dem schönen Becher und ein leichter Lavendelduft durchzieht mein Zimmer im McDonaldHaus und alle schauen neidisch, wenn man Post bekommt. Fühl dich mal ganz dolle umärmelt.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ach liebe gundel, das hab ich gerne gemacht ;o)
so eine kleine freude kannst du doch gut gebrauchen!
ich denk an euch und drücke feste die daumen, dass es nun endlich bald gut wird!!!!!

viele grüße
einchen

evchen hat gesagt…

Och nein! Schon wieder! Dabei drücke ich euch doch pausenlos die Daumen :o(
Ich freu mich aber mit dir, dass der Umzug wenigstens erledigt ist und die neue Küche schon steht. Nur schade, dass du das nicht genießen kannst.
Knutsch den Tili von mir!!!
GGLG Eva

MiaUnikate hat gesagt…

Ach süße das wird schon alles. Ich hab mich gefreut das ihr gestern da wart, auch wenns soooo kurz war. Ich freu mich aufs Sonnenkindertreffen :)

Knutsch alle mal von mir

GLG Nicole

Traumland hat gesagt…

Och Mensch. Es wird sicher schnell wieder besser. Und wenn ihr dann alle in Eurer neuen Wohnung seid, bekommt ihr sicher ganz schnell wieder gute Laune. Alles gute von mir. Fühl dich gedrückt.
Anne

tina-kleo hat gesagt…

:-) klingt ja richtig voll hilfsbereiter menschen!! ich freue mich so, von dir zu lesen!
für till alles erdenklich gute weiterhin, auch für euer neues heim und weiterhin so gute nerven, dass ihr es alles schafft, so wie es sein soll!

herz dich ganz dolle, tina