22 Juli 2008

Akkus aufladen



war ich am Wochenende mit lieben Freundinnen...manno wir kennen uns nun schon 6 Jahre und es war einfach wunderschön...Seele baumeln lassen, lecker essen und quasseln, quasseln quasseln...


Also ihr Lieben, schön das es Euch gibt!


Kommentare:

ECO hat gesagt…

Ach, eine Auszeit muß ab und zu einfach mal sein! Das sind ja hübsche Fotos.
Schön, dass du meinen Blog besucht hast! Das Geschenkpapier habe ich von Tina bekommen, sie hat es von Dawanda glaube ich.
LG,
Andrea

rike hat gesagt…

liebe gundel!
da freu ich mich. das du zeit für deine akkus hattest!

und: ich freu' mich auch, wenn du mich "besuchst". denn dann weiß ich, dass du den kopf gerade über wasser hast und ein klein wenig zeit für dich selbst.

ich denk an dich.
rike.

MiaUnikate hat gesagt…

Oh süße wie schön ein Foto von uns :)

Na ja ich hoffe das euch der Urlaub noch mal so gut tut und wir uns dann Ende August gut erholt treffen können!!

Wir vermissen euch gaaanz schrecklich :)

GLG Nicole

sydney hat gesagt…

hallo aurustiene,

ja das geniesse ich auch immer in vollen zuegen.das muessten wir eigendlcih oefter machen!!!zwinker

lg sydeny