24 Juli 2008

Ich mach mir die Welt


wie sie mir gefällt....! Til hört momentan die Astrid-Lindgren-Geschichten rauf und runter und so bin ich immer auf dem Laufenden und meine Stimmung ist gut bis supi!
Das musste jetzt mal sein, denn ich hab langsam keine Lust mehr auf Kartons, aber ich sehe Land und das entschädigt, denn unsere Wohnung wird immer schöner!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Oh wie schön dich etwas optimistischer zu "hören". Ich bin schon soooo gespannt auf die neue Wohnung!!!!!! Ich guck sie mir übrigens auch gern mit Kartons an *g*
Sei fest gedrückt,
Eva

einchen hat gesagt…

hey du klingst so richtig fröhlich!
toooolllll!!!!!
viel spaß beim einrichten!
du zeigst uns dann doch sicher ein paar bilder, oder????

glg einchen

tina-kleo hat gesagt…

das klingt ja happy happy.... gxxl!!!! drück dich mal durch den bildschirm!!

BERGAUF!!

GGLG tina-kleo

ECO hat gesagt…

Ich mag auch nicht mehr umziehen. Die Restkartons habe ich einfach in den Keller geschleppt - aus den Augen, aus dem Sinn :-))
LG
Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii Gundel...da bist Du ja:-))
Stimmung supii...na supiii,den rest schaffst Du auch noch.-))
Ganz liebe Grüße
Biggi

Klitzeklein-Design hat gesagt…

Hi Gundel!
Und die passenden Pippi Stickereien gibts bei mir;-)
Du hattest doch danach gefragt, ich hatte es zufällig gelesen...;-))
GGLG Heike
www.klitzeklein-design.de

Manati-Mum hat gesagt…

Hah, das Bild kommt mir bekannt vor ... verlinken wäre nett gewesen ; )

lg aus Wien

kat

myriam kemper hat gesagt…

Hallöle -
danke für Deinen Beitrag - so habe ich Deine nette Seite gefunden ;o)

Komme bestimmt wieder einmal vorbei!
Dein letzter Eintag ist zwar vom 24.07., aber das sehe ich als gutes Zeichen, es ist mein Geburtstag!

Lieben Gruß
myriam.

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Gundel,

Danke für Deinen Kommentar! Die Krone darf gerne bald Deine sein. Wie machen wir das??? Ich habe mich gestern -leider etwas halbherzig mit anschließendem Shop-löschen und dann doch nicht- bei Dawanda angemeldet. Bisher sind nur 3 Kissen drin, wovon ich eines gerade verkauft habe!! Juchu! Soll ich die Krone dort "reinstellen" oder wie meinste???

LG Svenja