18 Oktober 2008

Küchenlatein



...wenn Männer in die Küche gehen, ergibt das entweder leichtes Chaos oder äußerst schmackhafte Sachen. Bei uns ist ab und ab Beides der Fall ;-).

Mein Liebster hat sich an einer Wirsing-Quiche mit Kasseler probiert und ich muss sagen - sehr lecker. Eine Alternative zu Süßem und genau das Richtige um ne Menge Äpfel zu pflücken auf einer Streuobstwiese bei lieben Freunden.

Das war ein schöner Nachmittag mit vielen Äpfeln und schönen Gesprächen und einer wirklich leckeren Quiche...es gab auch feinen Pflaumenkuchen und lecker Oh-Cynthia-Cookies...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heiko macht sich gut als Küchenchef und die Quiche sieht oberlecker aus, nur ich würde den Kassler weglassen.


Drück Dich Katrin

evchen hat gesagt…

Hihi, der Heiko. Schön, ihn mal wieder zu "sehen". Lecker siehts aus!
LG Eva

einchen hat gesagt…

hmmmm das sieht ja total lecker aus!!!

liebe grüße
einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Bin gerade hierher gestolpert ... die Quiche sieht ja lecker aus und hört sich auch gut an!

Das mit dem Küchenchaoa hinterher kenne ich nur zu gut, aber du hast Recht ... meist kommt was oberleckeres bei rum! ;O)))

Dein Nachmittag hört sich jedenfalls sehr gelungen an!

GGLG und ich schau jetzt mal öfter hier vorbei, Ines aus Berlin!

rike hat gesagt…

liebe gundel!

ach. wie gut, zu lesen, dass ihr steine aus dem weg räumen konntet.

leckere quiche ( klingt nach einer interessanten variation!), äpfel und freunde.
chaos und genuss.

ich hoffe, ihr habt es gut.
und: freue mich immer sehr, von dir zu hören!

alles liebe. wünscht dir rike.

Raumseelig hat gesagt…

...oh ja, kenn ich...wenn *Mann* kocht...versinkt die Küche im Chaos.
Ist nicht so schlimm, solange was Leckeres dabei herauskommt :)

Liebe Grüße
Barbara

aprilkastanie hat gesagt…

Hallo, bin eben gerade zum ersten Mal in Deinen (ganz wunderbaren:o))Blog "geweht";o) Die Quiche sieht unglaublich lecker aus!! Und Männer in der Küche- wer kennt das nicht:)
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

froschprinzessin hat gesagt…

ach Gundel, bin ich froh, daß du was geschrieben hast. Dein Satz zu den Steinen macht nachdenklich, klingt aber positiv. Ich hoffe es geht euch allen besser.
LG von Annette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh hier ist ja richtig was los.
Steine aus dem Weg geräumt klingt supii;-)
Und nach DIESEM Kochbild Deines GÖGA hab' ich
RIIIIIESEN HUNGER*lach*
Liebe Grüße
Biggi

FeeMail hat gesagt…

uih, das sieht aber gut aus!!