15 Oktober 2008

Steine

lagen reichlich im Weg in letzter Zeit...wir haben sie gut beiseite geräumt, sind drüber geklettert...
Viel passiert ist auch und so nach und nach werde ich hier davon erzählen...

Ich möchte einen PIF ankündigen, weil ich auch einen gewonnen habe, das wird noch Ende dieser Woche passieren ...

Also in nächster Zeit gibt es auch hier wieder einiges zu lesen und zu gucken...

Bis bald!

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Gundel,

schön, Dich mal wieder zu lesen!

Nachdem es ruhig geworden war, mußt ich so oft denken, wie es Euch wohl geht!

Schön, daß Euer Weg nun wieder etwas freier ist...obwohl ein ganz glatter Weg ist ja auch nichts, schließlich sind es die Steine und das Darüberkommen, daß was uns wachsen läßt!

Ich bleibe neugierig, was Du die nächste Zeit zu berichten hast!

GLG Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich nehm das "ß" wieder mit und laß Dir ein "s" da ;o)

evchen hat gesagt…

Huhu Gundel, ich freu mich zu lesen, dass die Steine beiseite geschafft wurden! Wie oft hab ich da mitgezittert :o(
Ich drück dich und wünsch euch jetzt mal laaaange Zeit viiiiel Glück!
GLG Eva

Stellaluna hat gesagt…

*tee koch*
*kekse hinstell*
*gemütlich mach*
So, dann freue ich mich mal der Dinge, die da alsbald wieder kommen :-)

Liebe Grüsse Laura

siggi hat gesagt…

liebe gundel, ja, das ist ein gutes gefühl, wenn man langsam wieder licht sieht. ich kenne es nur zu gut. und ich wünsche euch für die nächste zeit einfach nur eine schöne zeit!
lg...siggi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ein Stein... fällt mir jetzt vom Herzen, wie schön, dass es aufwärts geht!

Ich drücke Euch!!!

GLG, Kati

Rosige Zeit hat gesagt…

Welcome back!
Habe auch eine Blog-Auszeit nehmen müssen und bin erfreut, das ich nicht die Einzige hier mit Steinen bin.

Ganz liebe Grüße, Kerstin

gretelies hat gesagt…

Hallo Gundel,

schön, dass du mal wieder was hören läßt! :-)

Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut!!!

Ganz liebe Grüße,
Anne

mira hat gesagt…

Oh, da freu ich mich aber drauf!!!
Bin doch eine von den regelmässigen Lesern hier...immer in der Hoffnung auf was Neues!!
Hoffe die Steine waren nicht zu groß und schwer...

Liebe Grüße von Mira

rehkönigin hat gesagt…

hallo liebe gundel,
wie schön, dass es hier weiter geht. und bitte nur noch kleine steinchen, keine großen mehr...
liebe grüße für ein schönes we
von ulli