03 November 2008

Mhm

nun hat es doch wieder ne ganze Weile gedauert, bis ich was schreibe...
Nein, es gibt jetzt keine Entschuldigungen und Ausflüchte, ich hab schon genug zu erzählen, nur vergesse ich meißtens Bilder zu machen und Blogeinträge ohne Bilder sind doch nur halb so schön.
Nächste Woche starte ich ich meinen PIF (nur mal so)...ich muss den nämlich noch einlösen, nachdem ich eine tolle Filzgirlande und Filztasche bei Babs gewonnen habe!

In den letzten Tagen standen Stickmaschine und Nähmaschine kaum still, die Ovi war beim Doc, ich hab ne Menge Geld bezahlt, aber irgendwie hat die immer noch einen Hau.
Katrin und ich können nämlich bei einem Adventsmarkt unserer Gemeinde mitmachen und so sind wir eifrig am Nähen.

Mitte November steht mein Geburtstag an der mit unsere Einzugsparty verbunden wird und bis dahin, wollen wir das Wohnzimmer noch schicki machen, denn wir wollen Farbe, haben das jetzt die letzten 4 Monate mit fast weißen Wänden probiert, was nicht so unsers ist, zumal die Wände sehr hoch sind (eben Altbau) und wir tollen Stuck haben, der durch farbige Wände noch besser wirken wird. Deshalb gab es bis jetzt auch noch keine großartigen Wohnungsbilder!

Bis ganz bald
die Gundel

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Huhu Süße, wo bleibt meine Einladung *breitgrins*
GLG Eva

einchen hat gesagt…

auf wohnungsbilder freu ich mich schonmal!

seid mal noch ordentlich produktiv für den markt, ihr werdet bestimmt ordenltich verkaufen
ich drück schon mal die daumen!

liebe grüße
einchen

Allerlei hat gesagt…

Hallo Augustine
Lachhhhhhhhhh also hier findet man sein Dawanda Kunden wider
darf ich dich verlinken ;-)
L.G Bax
was macht die erste Ballerina wann bekommen wir was zu sehen ?

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Huhu du Skorpion

wann hast du denn Geburtstag????

Liebe Grüße
Iris